1. Schritt - Video mit Schuh

Um zu sehen wie Du läufst brauchen wir eine Aufnahme von Dir mit Schuhen.

Zu sehen sein sollte Dein Fuß- und Kniegelenk und deine Hüfte.

 

- Stell Dein Handy auf den Boden und filme im Hochkantformat

- Laufe ein paar Schritte von dem Handy weg und wieder auf das Handy zu

 

2. Schritt - Video mit gezielter Belastung des einzelnen Fußes

 

- das Handy steht auf dem Boden und filmt im Hochkantformat

- stelle Dich barfuß mit dem Rücken zur Kamera

- nun ziehst Du das linke Knie an, bleibe für ein paar Sekunden nur auf dem rechten Fuß stehen.

- setze den linken Fuß wieder ab

- ziehe das rechte Knie an und bleib für ein paar Sekunden auf dem linken Fuß stehen

 

3. Schritt - Video abschicken

Schicke uns Deine Videos per WhatsApp (+49 17670808195) zu und beantworte uns noch ein paar Fragen.

  • Wie lange läufst du schon?
  • Wie oft und wie lange läufst du in der Woche?
  • Hast du Beschwerden oder Verletzungen, auf die wir achten müssen?
  • Warum läufst du? Hast du ein bestimmtes Ziel?
  • Wo willst du vor allem Laufen (Straße/ Trail)?-
  • Wie sollen wir dich kontaktieren, falls wir noch Fragen haben (E-Mail/Telefon/WhatsApp/Videochat)?-
  • Hast Du aktuell einen laufschuh, wenn ja - welchen (ideal wäre Marke und Modell) und welche Größe hast du in diesem?

4. Schritt - Auswertung Deines Videos

Wir schauen uns Deine Videos an und die Infos, die Du uns gegeben hast. Nachdem wir diese ausgewertet haben, kontaktieren wir Dich und Du kannst passende Schuhe bei uns probieren kommen oder wir schicken Dir diese zu.

Deine Aufnahmen werden nach der Beratung gelöscht.

 

 

 

-